Einfach Kochen in leichter Sprache - Steffen Schwab - ebook

Einfach Kochen in leichter Sprache ebook

Steffen Schwab

0,0
83,88 zł

-50%
Zbieraj punkty w Klubie Mola Książkowego i kupuj ebooki, audiobooki oraz książki papierowe do 50% taniej.
Dowiedz się więcej.
Opis

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung.
Das Buch ist auch gut für andere Menschen.
Die Rezepte sind einfach.
Jeder Schritt wird erklärt.
Es gibt viele Bilder.
In diesem Buch sind 10 Rezepte.
Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen:
Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht.
Im 2. Teil steht, wie gekocht wird.
Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz.
Das Kochbuch haben die Lebenshilfe in Heidelberg und Auszubildende von der Springer-Verlag GmbH gemacht.

Ebooka przeczytasz w dowolnej aplikacji obsługującej format:

PDF

Rok wydania: 2018

Oceny
0,0
0
0
0
0
0
Więcej informacji
Więcej informacji
Legimi nie weryfikuje, czy opinie pochodzą od konsumentów, którzy nabyli lub czytali/słuchali daną pozycję, ale usuwa fałszywe opinie, jeśli je wykryje.